Key-Account-ManagerIn

Als international renommiertes Handelsunternehmen und Partner für die Bereiche Karton, Papier und Zellulose zeichnet sich unser Kunde durch seinen ausgezeichneten Service, Erfahrung und Verantwortung weltweit aus.

Zur Erweiterung des Teams besetzen wir derzeit die Position

Exportsachbearbeiter (m/w)

Schwerpunkt Middle-East

Ihre Hauptaufgaben:

Eigenständige Verantwortung für die gesamte Abwicklung von Aufträgen (inkl. Auftragsendkalkulation, Produktionsüberwachung, Kurssicherungen, Frachtofferte, Transportorganisation)
Weltweiter Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Agenten
Überwachung der Zahlungseingänge und Auftragsdokumente¿ (z.B. Akkreditive)
Unterstützung bei Monats-/ Quartals-/ Jahresabschlüssen
Einholung aller notwendigen Zertifikate und Dokumente

Ihr Profil:

Kaufmännische Berufsausbildung
Einschlägige Berufserfahrung
Globales Verständnis, sowie Interesse am internationalen Handel
Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Motivierender, unterstützender Arbeitsstil
Sehr gute Englischkenntnisse
Hohes Maß an Flexibilität

Wenn Sie Spaß an einer neuen Herausforderung sowie Interesse an einem langjährigen Dienstverhältnis in einem internationalen Konzern haben, schicken Sie Ihre Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Foto) Das Bruttojahresgehalt beträgt EUR 35.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Im Sinne des GlBG wenden wir uns an Damen und Herren.

Der Beitrag Key-Account-ManagerIn erschien zuerst auf © 2017-2018 SpeedJOBs – Alle Jobs – All Jobs in Europe >REGISTRIEREN / REGISTER.

Der Beitrag Key-Account-ManagerIn erschien zuerst auf Jobs – Stellenangebote in Europe >REGISTRIEREN / REGISTER<.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.